Joshua Krick2018-01-01T16:34:52+00:00

Joshua Krick

Repräsentant in Wien und Umgebung 

Joshua KrickJoshua Krick wurde in Deutschland geboren, hat sein Abitur im Jahr 2014 am Comenius Gymnasium Düsseldorf erhalten und studiert derzeit Industrie Design in Wien.

„Jeder in meinem Alter denkt sich heutzutage, wo man bleibt, was man macht und was man machen will. Mir geht es darum, meinen Interessen, Werten und Ideen zu folgen und diese umzusetzen. Ich liebe zu reisen und Sport zu machen. Mein Hauptinteresse gilt der Physik, dem Design und es ist mir ein starkes Bedürfnis, in meinem Leben gute Dinge zu tun.

Und genau dies habe ich durch Swiss Harmony.

Zu meiner Freude wurde ich von Swiss Harmony mit offenen Armen begrüßt. Während meiner Ausbildung zum Swiss Harmony Berater wurde mein Verständnis von Technologie und Spiritualität voll bestätigt. Ein völlig neues Gefühl für mich nach 12 Jahren Schule.

Ich freue mich, zu einem kleinen aber überaus sympathischen, innovativen und kreativen Team zu gehören, für das Firmenethik nicht nur ein Konzept ist, sondern gelebte Wirklichkeit.

Darüber hinaus freue ich mich jeden Tag darauf, das Leben anderer Menschen zu verbessern.“

Tel. Deutschland: +49 (0) 172 716 3415
Tel. Österreich: +43 (0) 677 6233 9511
Email: jk@swissharmony.com

Print Friendly, PDF & Email

Unsere Versandabteilung hat Betriebsferien vom 8. Oktober bis zum 12. Oktober 2018. Ihre Bestellung kann deshalb frühestens am 15. Oktober, verschickt werden. Ausblenden