Stefan Minetzke

Repräsentant für den südwestdeutschen Raum 

Stefan wurde am 05. Juni 1972 in Osterode / Harz geboren. Er hat einen kleinen Sohn und eine Frau. Aufgewachsen ist er im idyllischen Bad Lauterberg im Harz. Dadurch hatte er schon sehr früh Berührungspunkte in den Bereichen Kneipp- und Schrothkuren. Seinen Zivildienst leistete er als Rettungssanitäter. Seine Ausbildung als Industriekaufmann absolvierte er bei einem Regionalen Energieversorger. In dieser Branche arbeitet er jetzt als Vertriebsleiter im Südwestdeutschen Raum.

Durch seine Ausbildung und Arbeit hat er einen tiefen Einblick in die das umfangreiche Themenfeld Energie bekommen. Dazu zählte auch ein Schlüsselerlebnis vor 25 Jahren, als er unter einer 50 KV Stromleitung stand und Kopfschmerzen bekam. Seitdem hat er sich mit dem Thema Elektrosmog beschäftigt. Durch eine sehr gute Bekannte ist er auf Swiss Harmony aufmerksam geworden. Schnell entschloss er sich, einige Produkte zu kaufen. Der Erfolg war für ihn unglaublich. Die Entscheidung, für Swiss Harmony zu arbeiten, ist für ihn zu einem inneren Bedürfnis geworden, denn ihm liegt es besonders am Herzen, die Wohlfühlqualität und Natürlichkeit, die er mit Swiss Harmony Produkten erfährt, möglichst vielen anderen Menschen näherzubringen.

„Es freut mich sehr zu sehen, wie schnell sich der Erfolg bei den Menschen einstellt und sie wieder Lebensqualität und Wohlgefühl gewinnen“

stefan.minetzke@swissharmony.de
01573 7263286

Print Friendly, PDF & Email