Neel Neubersch - Director of English speaking operations

Neel Neubersch

Ich bin in Portugal geboren und aufgewachsen, aber meine Muttersprache ist Deutsch. Im Kindergarten begann ich auch Portugiesisch und Englisch zu lernen. Ich habe meine GCSE (General Certificate of Secondary Education) an der English International School of Sao Lorenzo absolviert. Anschließend habe ich nach drei Jahren in Münster, Deutschland, meinen Abiturabschluss gemacht.

Ich bin auch ein ausgebildeter Musiker und war als Kind und Jugendlicher ein begeisterter Gitarrist. Ich studierte zwei Jahre an der Academy of Contemporary Music (ACM) in Guildford (UK) mit Abschluss im Jahr 2009. Schließlich habe ich jedoch bemerkt dass die Hochspannung und der Druck einer Karriere in der Musikindustrie mich nicht glücklich machen würden und beschloss, andere Interessen zu verfolgen.

Als mein Vater mich einlud, in sein Unternehmen einzusteigen, sah ich eine fantastische Gelegenheit, um etwas wirklich Positives in meinem Leben zu tun. Ich begann zunächst mit dem Vertrieb von Swiss Harmony in England, wo ich seit 2007 wohne. Später kam der US-Markt hinzu und so kam es, dass ich für die englischsprachigen Märkte verantwortlich wurde. 

Bei Swiss Harmony einzusteigen war eine wundervolle und zutiefst befriedigende Erfahrung. Ich habe hier meine Berufung gefunden, die mich emotional, spirituell und intellektuell fördert und herausfordert. Zur gleichen Zeit macht es mir große Freude zu wissen, dass ich durch unsere Produkte vielen Kunden helfe, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Seit meinem Einstieg bei Swiss Harmony sind wir mehr und mehr bekannt geworden. Wir erhalten viele internationale Anfragen, die meiner Lust am Reisen entgegenkommt. Ich liebe es zu reisen und bin immer sofort bereit, wo auch immer hinzureisen, um Menschen zu treffen, die unsere Hilfe benötigen. Eine internationale Marke aufzubauen und Tag ein Tag aus neue Menschen kennenzulernen, ist aufregend und herausfordernd. Diese Herausforderungen und das Wissen, dass ich Menschen helfen kann, ist einer der Gründe, warum ich jeden Morgen hochmotiviert und enthusiastisch meinen Tag beginne.

 

Print Friendly, PDF & Email