Swiss Harmony Team Spirit
Swiss Harmony Team Spirit
Richard Neubersch2017-02-12T14:44:44+00:00

Richard Neubersch ist Inhaber von Swiss Harmony, einer Firma, die die Entstörung von Elektrosmog und anderen Umweltbelastungen anbietet.

Das Licht der Welt erblickte ich zum ersten Mal am 30. Juli 1951 in Deutschland. Mein Vater war Bauarbeiter und meine Mutter half in fremden Haushalten.

Mein Leben war höchst ereignisreich. Es war im Aussen geprägt von finanziellen Berg- und Talfahrten und einem 23-jährigen Auslandsaufenthalt in Portugal.

Begonnen hat mein berufliches Leben als Speditionskaufmann. Mit 24 Jahren war ich für  eine internationale Speditionsgesellschaft Geschäftsführer eines Tochterunternehmens  in Hannover.

Als 27-jähriger habe ich meine erste eigene Firma, einen Zeitungsverlag, verkauft.

Zu meinen weiteren Ausbildungen gehörten zwei Jahre in einer Heilpraktikerschule in Düsseldorf, und ein Jahr in einer Radionikschule bei Hamburg.

In Portugal war ich neunzehn Jahre lang als selbständiger Immobilienberater tätig.

Innerlich entwickelte sich in mir erst mit etwa 32 Jahren eine Sehnsucht, hinter die Dinge schauen zu können.
Ich brauchte beinahe nochmal 30 Jahre, um zu begreifen, dass es nicht nur darum geht, hinter die Dinge im Aussen zu schauen, sondern vielmehr nach innen zu spüren, um die Essenz, die in jedem von uns vorhanden ist, zu erkennen und zum Ausdruck bringen zu können.

Auf meinem spirituellen Weg habe ich Unterstützung von Lehrern wie Muktananda, Gurumayi, Daskalos, Mario Mantese und Neale Donald Walsch erhalten.

Mein heutiges Sein ist geprägt von der Erkenntnis, dass mein Bewusstsein mit dem universellen Bewusstsein verbunden ist, so wie bei jedem anderen Menschen auch. Mein erklärtes Ziel ist es, mich für die Impulse des universellen Bewusstseins offen zu halten und ihnen zu folgen. Nur so kann ich gewährleisten, dass Liebe, Mitgefühl und Sanftmut meine Begleiter sind.

Mein liebstes Hobby ist die Photographie. Hier finden Sie eine Kostprobe.

Atlantik

 

China-Ente

 

Spiez

 

Print Friendly, PDF & Email

Unsere Versandabteilung hat Betriebsferien vom 8. Oktober bis zum 12. Oktober 2018. Ihre Bestellung kann deshalb frühestens am 15. Oktober, verschickt werden. Ausblenden