Harmonisiert unterwegsEs ist erstaunlich, die BodyCard hat mich innert Sekunden „neutralisiert“.

Ich bin glaube ich ein schwieriger Fall, ein ausgebranntes ADHS. Ich habe alles probiert von Chemie, über Hirn-Defizite auffüllen mittels Nahrungsergänzung. Ich habe meine Telefone und sonstiges Elektro Material immer gänzlich vom Strom genommen. Leider hat es nicht viel gebracht. In meinem Kopf hat es ständig geschwirrt und getrümmelt, ich habe nur noch geweint, weil ich mir nicht erklären konnte, was in meinem Kopf passiert dies vor allem bei instabilem Wetter und ich wohne in einem vom Föhn dominierten Ort. Das habe ich schon als Kind schon so wahrgenommen, zum Leid meiner armen Eltern.

Nun bin ich ganz glücklich, Ihnen dankbar mitzuteilen, dass sich seit der BodyCard- Installation alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und ich keine derartigen Vorkommnisse mehr beobachten kann.

Renata W., Schwyz

Print Friendly, PDF & Email