Page 27 - Swiss Harmony
P. 27

Entstehung Wirkung Freiburger Appell Prognose+Wahrheit Bedeutung Lösung Test Wasser Mobile Lösungen Produkte+Referenzen Garantie
BioHome Referenzen
Über den Einbau der Hausharmonisierung bei uns selbst bin ich sehr glücklich. Ich schlafe wunderbar trotz 2500 mV Körperspannung, Wasserader und WLAN
vom Nachbarn. Alles ist gut!
Petra E., Berlin
Sehr einfach zu installieren, sehr wohltuend in der Wirkung – absolut empfehlenswert! BioHome hat zwar einen durchaus höheren Anschaffungspreis, ist jedoch mehr als preis- wert, zumal es alle anderen Möglichkeiten der Energetisierung, Harmonisierung und Elektrosmogentstörung zu ersetzen scheint; ein „Rundum-Sorglos-Paket“ sozusagen.”
Familie Matzkowski, Aachen
Ganz herzlich danke ich Ihnen für die Harmonisierung meiner Wohnung. Es ist unfassbar, dass Sie die starke Elektrosmog-Belastung so unkompliziert eliminieren konnten. Das Wasser ist so herrlich weich und frisch; ein echter Trink-Genuss! Bei der Waschmaschine konnte ich die Einstellung der Wasserhärte reduzieren und die Wäsche wird weich ohne Wasserenthärter!
Katharina S., Rheinfelden (CH)
Wir spüren die wohltuende Wirkung der Harmonisierung. Unsere gesamte Familie hatte endlich wieder einen sehr erholsamen Schlaf und auf unerklärliche Weise scheint bei uns wieder ein Glücksgefühl eingezogen zu sein. Torsten H., Einbeck (D)
27
























































































   25   26   27   28   29