Erfahrungen mit Swiss Harmony

Hier finden Sie die meisten Rückmeldungen unserer Kunden, die wir im Laufe der letzten Jahre per Brief oder Email erhalten haben. Wer uns kennt, weiss, dass jede einzelne Kundenerfahrung echt ist. Den Zweiflern empfehlen wir, die nebenstehende Bewertung von eKomi zu überprüfen. Sie funktioniert als Link und führt Sie zu Kundenbewertungen, auf die wir ganz sicher keinen Einfluss haben.

Ich möchte Sie an dieser Stelle wissen lassen dass es nicht einfach war sich für irgendetwas zu entscheiden das einem gegen Elektrosmog helfen soll. Es gibt ja so vieles auf dem Markt, und vieles ist einfach nicht gut, gelinde gesagt. Nur schon in dieser kurzen Zeit nach Installation Ihrer Produkte habe ich ein komplett neues Lebensgefühl. Ich habe wieder Energie die ich glaubte nie mehr zu erlangen. Sehr viele Befindlichkeitsstörungen sind weg oder sehr viel besser geworden. Es ist kaum zu glauben.

Silvia, DE

Habe gestern nun endlich eine Harmonisierung für meine Kinder gekauft. Morgen soll sie, laut DHL, geliefert werden. Ich freu mich schon riesig drauf. Ich habe meine ja schon seit zwei oder drei Jahren und habe so viele Veränderungen in meiner Wohnung festgestellt. Nur zwei möchte ich Ihnen mitteilen.
Zitronen : jeder kennt es . Man kauft ein Bund 🍋 und spätestens drei Tage später sind ein oder zwei schon total verschimmelt, obwohl sie noch im Supermarkt toll aussahen.
Das gab es bei mir seit meiner Harmonisierung NIE wieder . Ich habe meine 🍋 noch nie im Kühlschrank gelagert. Sie liegen also nur in der Küche. Seit meiner Harmonisierung schimmelte keine einzige mehr. Sie lagern oft sehr lang bei mir, bis das Bund aufgebraucht ist. Aber sie altern in einer ganz anderen Form. Sie werden hart wie Stein und die Schale trocknet total aus. Bedeutet , ich kann sie noch nach Monaten benutzen. Der Saft bleibt wie konserviert in der total getrockneten Schale.
Mein zweites Beispiel ist mein Staubsauger :
Ich habe seit 25 Jahren einen Rainbow Staubsauger. Das ist ein Wasserstaubsauger, mit dem Staub und Schmutz mit Hilfe eines Separators in einem Wasserbad aufgefangen wird.
Vor meiner Harmonisierung war es so, dass wenn ich nach dem Saugen das Wasser nicht gleich entsorgt hatte, das Wasser zwei Tage nach dem Saugen arg zu riechen anfing. Unangenehme Sache!!!
Mit meiner Harmonisierung benutze ich meinen Rainbow teilweise zwei Wochen lang mit dem selben Wasser. Es riecht einfach nie schlecht.

Und genau dieser kleinen Veränderungen im Alltag lassen mich wissen, Ihre Produkte wirken !!!!!
Deshalb nun die Anschaffung für meine Kinder.

Petra K., Würzburg

Ich wollte Dir nur ein kurzes Update von unserer Hausharmonisierung vom Mai letzten Jahres geben. Dass die Wasserarmaturen deutlich weniger bis gar nicht mehr verkalken, haben ich Dir schon erzählt. Inzwischen steht das ganz deutlich fest. Ich hatte Dir noch versprochen, den Stromverbrauch zu messen und mit dem Vorjahr zu vergleichen. Vor einigen Tagen haben ich die Stromrechnung für 2019 bekommen und konnte sie mit der vom Vorjahr vergleichen. Wir haben tatsächlich eine Minderung des Stromverbrauchs von ziemlich genau 15%. So einen Sprung habe ich seit Jahren nicht gehabt. Das scheint noch ein angenehmer Nebeneffekt der Hausharmonisierung zu sein.

Vielen Dank für alles, was Du für uns getan hast und viele Grüße,
Mario

Mario K. (DE)

Nun sind es schon einige Wochen her seit sie unser Haus harmonisiert habt. Nachdem ihr weg wart, musste ich mich kurz hinlegen, da es in meinem Kopf „gegramselt“ hat. Dieses Gefühl hatte ich noch in den nächsten Tagen ab und zu, jetzt nicht mehr.Meine Schwägerin wusste nicht dass sie da waren und hatte aber beim Eintreffen in die Wohnung auch so ein Gefühl im Kopf.Das Wasser war vorher immer trüb vom Kalk, jetzt kommt es direkt klar aus dem Hahnen und schmeckt anders.Mein Sohn meint er brauche weniger Schlaf und schlafe allgemein besser.Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns bei ihnen. Weiterhin viel Erfolg mit ihrer Arbeit und alles Gute. Freundliche Grüsse, Christa

Christa (CH)

Habe schon 2 informierte Zahnkronen von Ihnen und bin damit sehr zufrieden.

Jacqueline K., Mannheim

Bei uns ist nach der Installation auch eines in Bewegung gewesen. Du hattest mich einmal gefragt, ob ich Dir was wegen der Erfahrungen sagen kann. Es war jedoch nicht ganz so einfach die Veränderungen wahr zu nehmen. Nach einiger Zeit war die Harmonisierung aber ein «Normalzustand». Faktisch schleichend, so wie manchmal eine Krankheit kam, hatte ich zunächst gar nicht so bemerkt, dass es mir recht gut ging, ich sehr leistungsfähig war. Das ist mir erst nach einiger Zeit richtig aufgefallen, dass sich einiges geändert hatte. Bewusst ist es mir durch den Umzug meines Büros geworden. Seit ich ins Vorderhaus umgezogen bin habe ich nun doch recht einschneidende gesundheitliche Probleme.  Interessanterweise hatte ich auch nach dem Einzug einen fundamentalen Konflikt mit einer langjährigen Mieterin.

Das Wasser ist nach wie vor sehr gut, da es der gleiche Anschluss ist. Wir bräuchten für das Vorderhaus nun auch eine Harmonisierung. Die Gesamtfläche ist ungefähr 400 qm. Das für das Wasser brauchen wir nicht mehr.

Was wäre das Beste für den persönlichen Schutz, auch wenn man unterwegs ist? Auch einen Car-Tuner sollten wir haben, da es Probleme beim Fahren gibt, vor allen bei den Kindern.

Und gerne noch 2 Bio-Patch.

Wäre es möglich, dass ich das BioHome baldmöglichst bekommen könnte 😉

Uwe D., Basel

Euer Ring ist ja der totale Hammer! Danke, danke, danke! Ich bin begeistert!
Ich trage ihn jetzt seit gut einer Woche und bin überzeugt davon, dass er absolut ausgleichend wirkt. Ich fühle mich sehr wohl damit und kann auch in kommunikativ schwierigen Situationen ruhig bleiben, so dass sich – wie von selbst – die Wogen wieder glätten…

S. W. - Deutschland

Mehr als 3 Monate nach der Einstellung der „Tools“, man kann sie vermutlich auch noch Informationskörper nennen, können wir bestätigen, dass eine spürbar positive Veränderung unserer Lebensqualität eingetreten ist. Wir sind durchweg ausgeglichener und gelassener als früher und sprechen oft darüber, wie ruhig und harmonisch unser Haus geworden ist.

Ich bin ein Naturwissenschaftler und von Natur aus kritisch zu allem, was man nicht direkt „messen“ kann. Daher habe ich mit Absicht mit meinem Urteil gewartet, bis mir aus Details, die man nicht übersehen kann, klar wurde, dass man die Präsenz eines gewissen „Effekts“ nicht leugnen kann. Diesen Effekt kann man nicht direkt mit den üblichen Sinnen spüren, aber man kann ihn unbewusst doch irgendwie wahrnehmen.

Sicherlich haben Sie ähnliches von anderen Kunden auch gehört, doch ich gebe Ihnen spontan auch ein paar Fakten, die mich glauben lassen, dass etwas anders geworden ist:

  • Unser Trinkwasser ist eines der härtesten in Deutschland. Fakt ist, dass unsere Wasserarmaturen seit Anfang des Sommers sichtbar weniger verkalken als in den ganzen Jahren davor.
  • Wir hatten Ameisen in der Küche, die sich weder durch Essig, noch durch Zitronensaft vertreiben ließen. Etwa einen Monat nach der Harmonisierung sind sie plötzlich verschwunden. Kurze Zeit darauf haben wir ihren neuen Haufen auf der Gartenterrasse gefunden, doch ins Haus wollten sie anscheinend nicht mehr.
  • Unser jüngerer Sohn, der in Berlin studiert, kam Anfang August für einige Wochen zu Besuch. Er wusste nichts von der Hausharmonisierung und wir hatten das von uns aus auch nicht angesprochen. Bereits wenige Tage, nachdem er im Haus war, sagte er spontan, bei uns wäre es sehr „ruhig und wohltuend“. Die ganze Gegend wäre irgendwie „anders“. Ich musste schmunzeln.
  • Auf den ersten Blick ist der monatliche Stromkonsum um mindestens 10% im Vergleich zu den Monaten vor Juni 2019 zurückgegangen. Doch das kann ich erst bestätigen, wenn unser Sohn wieder zurück nach Berlin gefahren ist und ich mehr gesicherte Monatsdaten von unserem 2-Personen Haushalt habe.

Mario K., Wiesloch (D)

Jetzt ist es schon 3 Wochen her, als ich die Hausharmonisierung gemacht habe, und ich möchte mich herzlich bei

Ihnen bedanken. Es hat sich sehr viel verändert, und es ist sehr schön wenn man jetzt nach Hause kommt.

  • Das Zusammenleben ist viel harmonischer
  • Man muss viel weniger Putzen
  • Das Essen schmeckt sehr viel besser
  • Der Garten ist grün und blüht. Es ist einfach schön.
  • Die Behandungen an meinen Patienten wirkt länger nach, und sie entspannen sehr schnell im Haus.
  • Die Zimmerpflanzen blühen und grünen. Es ist eine Augenweide.

Ute D., Reutlingen (D)

Seitdem meine Wohnung harmonisiert wurde, habe ich das Gefühl, mir in meiner Wohnung einen sicheren Kokon geschaffen zu haben, in dem ich mich wohl fühle. Nicht nur ich, sondern auch meine Rose, die ich zur Pflege von meinen italienischen Freunden bekam, profitiert von der Harmonisierung. Ich schlafe wieder. Ich kann frei atmen. Die Luft in meiner Wohnung ist frisch und sauber. Ich kann klar denken. Mein Herzrhythmus/Herzfrequenz ist so, wie ich es aus meinem Leben in der Toskana kenne und das ist lange her!! Ich schwitze in der Nacht nicht mehr. Meine Nervenschmerzen sind weg. Meine Kopfschmerzen sind weg. Ich spüre meine „alte“, innere, körperliche Leichtigkeit wieder. Ich rieche meine Wohnung plötzlich. Alles hat ein Aroma. Das Olivenöl im Salat beim Umrühren, die Blumen in der Küche, meine Bettdecke, meine Zimmer.

Christine H., Berlin

Die Wirkung des BioArmbandes war bei mir schon innerhalb von 10 Minuten zu spüren!!! Bitte richten Sie Herrn Neubersch, senior, meinen herzlichen Dank für diese wunderbare Möglichkeit aus. Er hat mir bereits vor 4 Jahren sehr geholfen. Wie das Armband bei meinem Sohn im Bereich der Hochspannungsleitungen wirkt, werden wir nächste Woche erleben. Bis jetzt hat er in jedem Schuh ein BioPatch, dass funktioniert auch recht gut. Alles, alles Liebe!

Marilen G., Lienz (A)

Die Harmonisierung, die Sie durchgeführt haben, zeigt bereits erstaunliche Wirkungen. Abgesehen davon, dass die Stimmung bei meiner Frau und auch bei mir sich unbestritten verbessert hat, sind bei mir Symptome im HNO Bereich, die ich lange Jahre meiner Heuschnupfen-Allergie zugeschrieben hatte, einfach verschwunden. Dazu habe ich zum ersten Mal seit vielleicht 10 Jahren die Nacht komplett durchgeschlafen. Ich übertreibe auf kein