Corona Virus und Swiss Harmony

 

Das Corona Virus entwickelt sich zur Zeit zu einer Pandemie mit ungeahnten Folgen im Leben jedes einzelnen Menschen. Auf irgendeine Weise sind wir alle betroffen. Sei es direkt oder im Bekanntenkreis, durch Einschränkungen unserer Lebens- und Reisepläne, durch den Verlust von Einkommen oder gar Arbeitsplätzen. Wir bei Swiss Harmony waren zunächst noch sehr entspannt und es brauchte einige Zeit, bis wir begriffen haben, dass sich hier eine weltweite Krise zusammenbraut. Ende offen.

Das Corona Virus und sein Einfluss macht den meisten Menschen Angst. Aus diesem Grunde schreibe ich diesen Beitrag, weil mir wichtig ist, besonders unseren Kunden einen großen Teil der Angst zu nehmen.

Gehen wir von den bisher veröffentlichten Infos aus, dann sind es hauptsächlich ältere Menschen und bereits gesundheitlich geschwächte Personen jeden Alters, die sich infizieren und die beobachteten Symptome entwickeln. Warum ältere Menschen? Weil sie in der Regel ein schwächeres Immunsystem haben, als jüngere.

Mit anderen Worten: Wer bereits angeschlagen ist und sich infiziert hat, kann dem Corona Virus nur bedingt Paroli bieten.

Wer mit Produkten von Swiss Harmony ausgestattet ist, kann aus gutem Grunde auf eine bessere, gesundheitliche Verfassung vertrauen, weil sein System von den allseits üblichen Elektrosmogbelastungen befreit ist. Seine Ressourcen sind in der Regel größer und auch sein Immunsystem ist in den meisten Fällen stärker. Dies ist natürlich kein Heilversprechen, weil unsere Produkte keine Wundermittel sind, sondern lediglich und hauptsächlich die Elektrosmogbelastungen neutralisieren. Auch im letzten Jahrhundert, als der Elektrosmog noch keine Bedrohung darstellte, sind Menschen krank geworden und an ihren Krankheiten gestorben. So kann es natürlich auch trotz Harmonisierung denkbar sein.

Unsere Herzratenvariabilitätstests haben gezeigt, dass die Testperson mit einem unserer Produkte erheblich höhere Vitalwerte zeigten als ohne. Damit sind sie selbstverständlich auch weniger anfällig für Erkältungen und Infektionen jedweder Art, also auch für das Corona Virus. Wir haben auf unserer Webseite nur über zwei solcher Tests berichtet, obwohl wir natürlich unzählige solcher Messungen bei vielen unserer Kunden vorgenommen haben. Sie alle haben bestätigen können, dass sich der gesundheitliche Zustand der Versuchspersonen beim Tragen unserer Produkte oder nach der Wohnraumharmonisierung deutlich verbessert hat.

Wir haben für den menschlichen Körper verschiedene Produkte entwickelt, die sich im Grunde nur durch ihre äußere Erscheinungsformen und Anwendungsmöglichkeiten unterscheiden. Die wichtigsten Produkte für eine Grundausstattung sind der BioPatch zur Entstörung Ihres Handys und eine BodyCard, die Ihren Körper in die harmonische Grundschwingung bringt. Wir haben für diese Kombination ein Sonderangebot in unserem Shop, das Sie hier finden.

An dieser Stelle weisen wir in aller Deutlichkeit darauf hin, dass die von uns angewandte Technologie nicht dem schulwissenschaftlichen Verständnis entspricht und unsere Produkte nicht den Weg zum Arzt ersetzen. Bei Verdacht auf eine Infektion durch das Corona Virus empfehlen wir dringend eine ärztliche Konsultation.

Print Friendly, PDF & Email