YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvODBRTzlQd3FsTDA/cmVsPTAiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Der Tiroler Christoph Mayr hat einen aufklärenden Film über gefährliche Energiesparlampen gedreht, den man sich unbedingt ansehen sollte, weil er mögliche Verletzungen und erhebliche Erkrankungen vermeiden hilft. Hier sehen Sie den Trailer des Films.

Der Dokumentarfilm „Bulb Fiction“ des Tirolers Christoph Mayr entlarvt Energiesparlampen als Umweltzerstörer.

Für Energiesparwillige ist die so genannte Kompaktleuchtstofflampe das kleine gute Gewissen. Doch tatsächlich ist das positive Image der Energiesparlampe höchst umstritten. Der Tiroler Dokumentarfilmer Christoph Mayr bringt in seinem Film „Bulb Fiction“ Licht ins Dunkel.
Besonders peinlich ist darauf zu achten, dass diese Lampen nicht zerbrechen, denn das enthaltene Quecksilber ist äusserst gefährlich für die Gesundheit.

 

Print Friendly, PDF & Email