fotoneuDa ich als Folge chronischer Schmerzen nach einer Notoperation als Yogalehrerin und Energietherapeutin über 20 Jahre im Bereich Energiemedizin und Quantenheilung geforscht und mit entsprechenden Produkten und Techniken erfolgreich gearbeitet habe, war es ein „Muss“, auf Swiss Harmony zu stossen, um mir und meinen Kundinnen und Kunden noch mehr Wohlbefinden zu verschaffen!

Ich war eine Verfechterin davon, dass man mit der entsprechenden mentalen Einstellung und absichtlich kreierten Überzeugungen auch Elektrosmog harmonisieren kann. Meine Begegnung mit einem harmonisierten Schulungsraum sollte meinen Erfahrungsschatz erweitern:
Da einer meiner medialen Hauptwahrnehmungskanäle das Fühlen ist, konnte ich die Raumharmonisierung umgehend wahrnehmen. Es fühlte sich an, wie das wohlig, warme Gefühl nach erbrachter sportlicher Leistung, nach der Sauna oder dem Entspannen der Muskulatur nach einem Glas Rotwein!

Noch in der selben Woche liess ich das System bei mir in der Wohnung und im Behandlungsraum installieren und fühle mich bis heute sehr wohl in den harmonisierten Räumen.

Zusätzlich geniesse ich täglich das ebenfalls harmonisierte Trinkwasser aus dem Wasserhahn, das für mich wie Quellwasser schmeckt und freue mich darüber, keine Flaschen mehr zu schleppen.

Die innere Unruhe, die ich teilweise nach längerer Arbeit am Computer bedingt durch den Elektrosmog verspürt hatte, ist ebenfalls weitgehend verflogen.

Diese Erfahrungen und gemeinsame Wurzeln zu Richard Neubersch, dem Entwickler der Produkte, sowie die Integrität dieser Firma, haben mich dazu bewogen, als selbständige Beraterin Swissharmony beim Vertrieb der Produkte zu unterstützen.

Jacqueline M. Canonica, Basel
BODHA Life Empowerment

Print Friendly, PDF & Email