Lothar Schönebeck2018-01-01T16:22:16+00:00

Lothar Schönebeck

Repräsentant für Hamburg und Umgebung 

Lothar Schönebeck wurde am 18.12.1958 in Bad Freienwalde geboren. Er ist mit unserer Partner-Betreuerin Marlies Schönebeck verheiratet- Gemeinsam haben sie vier Kinder und drei Enkelkinder.
Von Beruf ist er Fernmeldebaumonteur, nach seiner Heirat wechselte er zur
Straßenbahn als Fahrer und danach arbeitete er als Monteur und Lagerverwalter bei der Telekom.
Nach erfolgtem vollen Netzausbau setzte er seine Arbeitskaft  dann bei einem deutschen Automobilhersteller in Sindelfingen ein.
Meiner Frau wurde eine Stelle in Hamburg angeboten, so zogen sie nach Hamburg, wo er jetzt als Hausmeister in einer Schule arbeitet.
„Ich wusste schon immer als technisch Interessierter, dass Elektrosmog schädlich ist und habe einige Technologien zur Entstörung angewendet.
An dem Tag, als ich den Beitrag einer  Bio-Zahnkrohne beim Alpenparlament TV sah, war mir sofort klar dass die Technologie von Swiss Harmony der Ausweg aus dem Dilemma Elektrosmog ist. In Umfang und Qualität wird dies von keiner anderen, mir bekannten Firma erreicht.“

 

Telefon: 0176 222 427 46
Email.: ls@swissharmony.de
Anschrift: Lohkampstrasse 143
22523 Hamburg

Print Friendly, PDF & Email

Wohnen Sie in der Schweiz? dann wechseln Sie bitte auf folgende Seite: www.swissharmony.ch www.swissharmony.ch Ausblenden