Als Teil unserer immerwährenden Verpflichtung, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, freuen wir uns, eine erweiterte Forschungs- und Entwicklungsfunktion ankündigen zu können, die fortlaufende Sicherheits- und Wirksamkeitsbewertungen des gesamten Sortiments von gegenwärtigen und zukünftigen Swiss Harmony-Produkten beinhaltet.

Um dieses Programm weiter zu entwickeln und zu verwalten, beschäftigen wir Experten mit Fachkenntnissen und Erfahrung in der Medizingeräte- und Pharmaindustrie, die neue Produkte vor ihrer Markteinführung auf Sicherheit und Wirksamkeit mit Methoden und Protokollen, überprüfen, die von staatlichen Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt entwickelt und validiert wurden. Hierdurch hat sich ein „Goldstandard“ gebildet, den auch wir mit unseren Programmen immer schon angestrebt haben und weiterhin Anstreben werden.

Unser Versprechen an Sie, unser Kunde, ist, diesen Standard weiterhin zu halten und ihnen Produkte anzubieten die auf den fortschrittlichsten, wissenschaftlichen Erkenntnissen unserer Zeit basieren und ihre Wirksamkeit und Nachhaltigkeit durch kontinuierliche, evidenzbasierte Tests gewährleistet werden.

Hier können Sie Ihr Vertrauliches Feedback abgeben

Harmonie für Zuhause und unterwegs

Harmonie wird wie die Liebe oft missverstanden und viel zu häufig wird sie zerredet oder als etwas Unerreichbares dargestellt.

Unsere Vorfahren kannten die Harmonie als das, was sie in der freien Natur spüren und in sich aufnehmen konnten. Heute gibt es die Natur nur noch in verschmutzter Form. Damit meine ich nicht nur die Luft, die Flüsse und die Meere vor allem in Asien und Afrika sondern unsere alltägliche Umgebung. Unsere Städte sind ein dichtgespanntes Mehrfachnetz hochfrequenter, gepulster Strahlung unterschiedlicher Herkunft und es gibt inzwischen keinen Ort, der noch frei davon wäre. Doch nicht nur in den Städten sondern auch auf dem Lande bleibt uns in der Regel das Mobiltelefon treu, gleichgültig, um welchen Netzbetreiber es sich handelt.

So ist uns die Harmonie verloren gegangen, denn Elektrosmog und ganz besonders die Hochfrequenzen stören das harmonische Schwingungsspektrum der Natur – wir nennen es auch das sichtbare Lichtspektrum – erheblich.