Thomas Krick2018-01-01T16:30:50+00:00

 

Thomas Krick

Repräsentant für den Grossraum Köln-Bonn

Thomas Krick Repräsentant von Swiss Harmony International GmbH Photo: Sabine Walczuch

Photo: Sabine Walczuch

Geboren wurde er am 21. Februar 1969. Er hat 2 Kinder und ist verheiratet mit unserer Expertin Barbara Krick-Lux.
Als ersten Beruf hat er Schreiner gelernt und nach Absolvierung des Zivildienstes nach
wenigen Jahren die Selbstständigkeit gesucht.
Nebenbei hat er erfolgreich Kampfkunst (Wing Tsun) gelernt und als
Trainer kurzzeitig eine kleine Schule für Selbstverteidigung geleitet.
Mittlerweile führt er seit 20 Jahren seinen Betrieb mit dem Schwerpunkt Ökologie und
Nachhaltigkeit.
2005 begann er beim TÜV Rheinland/TÜV Süd mit den Ausbildungen zum Sachverständigen und Auditor. Es folgten weitere Ausbildungen zum Bauwerksdiagnostiker und die Zertifizierung durch eine EU-CERT Stelle nach DIN EN 1704-2012.
Die Tätigkeit als Baubiologe bereichert seine ganzheitlichen Beratungen im Bauwesen und er versucht stets, die bestmöglichen Lösungen für seine Kunden umzusetzen. Dabei liegt ihm besonders am Herzen, dass ein Bewusstsein für Wohngesundheit, Natürlichkeit und
umweltgerechtes Bauen die Menschen erreicht.
Seit nun fast 2 Jahren als Repräsentant von Swiss Harmony hat sich ein umfassendes und
ganzheitliches Firmenprofil ergeben.
Mit seiner Frau, die eine eigene Praxis im Heilwesen führt, arbeitet er eng zusammen.
„Oft sind nicht nur die Patienten krank, sondern auch die Häuser. Ganzheitliche Zusammenhänge und Lösungsansätze lassen sich so optimal realisieren.“

Telefon: 02224 9889290
Email: tk@swissharmony.de
Anschrift: Am rauhen Graben 7, 53604 Bad Honnef

Print Friendly, PDF & Email

Unsere Versandabteilung hat Betriebsferien vom 8. Oktober bis zum 12. Oktober 2018. Ihre Bestellung kann deshalb frühestens am 15. Oktober, verschickt werden. Ausblenden