Zurück

Die Wirkung des CarTuners ist zertifiziert

Nun ist es amtlich: Die Wirkung des CarTuners ist offiziell bestätigt worden.

Unsere Kunden wissen es schon lange und auch unsere eigenen Erfahrungen haben es deutlich gezeigt: Der CarTuner reduziert nicht nur den Elektrosmog im Auto sondern auch den Treibstoffverbrauch.
Das zertifizierte, englische Unternehmen Emissions Analytics Ltd. hat dies nun durch einen wissenschaftlichen Test nachgewiesen und offiziel bestätigt.

Emissions Analytics hat zertifiziert, dass der CarTuner nicht nur den Treibstoffverbrauch um bis zu 4,6%, sondern auch den CO2-Ausstoß um bis zu 4,4% senkt.
Sensationell jedoch ist, dass die Kohlenmonoxid-Emmissionen mit dem CarTuner um bis zu 40% zurückgehen.

Diese Ergebnisse beziehen sich in zwei Fällen auf den Stadtverkehr und im dritten Fall auf Landstrassen. Die Durchschnittswerte, sowie eine genaue Testbeschreibung mit den differenzierten Ergebnissen finden Sie im Report der Firma Emissions Analytics Ltd..

Dass die Messergebnisse zur Treibstoffersparnis nicht die von uns erwarteten Werte erreichten, ist verständlich, weil das Fahrzeug innerhalb von 24 Stunden nach Montage des CarTuners getestet wurde. Unsere Erfahrungen zeigen, dass sich die Wirkung des CarTuners erst nach etwa 1000 gefahrenen Kilometern voll zeigt. Wir beabsichtigen, im Sommer 2016 weitere Tests durchzuführen, die genau dies bestätigen und Treibstoffersparnisse zwischen 15 und 20% sowie Emissionsreduktionen von 20% (CO2) bzw. 80% (CO) belegen dürften.

Hier geht es zum CarTuner im Online-Shop


Ähnliche Beiträge

Neue Diskussion rund um die Strahlungsgrenzwerte gefordert

Die Festlegung der Grenzwerte von Mobilfunkstrahlung gerät wissenschaftlich und politisch immer mehr ins Fadenkreuz. Im Europäischen Parlament gab ein Workshop Einblick in die Auswirkungen der Strahlenbelastung auf Mensch und Umwelt.

5G und WLAN: Beunruhigende Signale

Der Widerstand gegen 5G wie auch gegen die Digitalisierung von Schulen und Kitas wächst. Neue Studien zeigen beunruhigende Erkenntnisse über die Ursachen von Mobilfunkstrahlung. Mehr als beunruhigend ist auch der Film «TOTAL TRUST».

Handy sei Dank: tote Hose statt Fruchtbarkeit

Epidemiologische Studie mit Soldaten bestätigt Ergebnisse von Labor- und Tierstudien: Soldaten, die das Mobiltelefon mehr als 20-mal pro Tag benutzten, hatten im Durchschnitt eine signifikant geringere Spermienkonzentration als Soldaten, die ihr Handy nicht mehr als einmal pro Woche verwendeten. Das ergab die bisher grösste epidemiologische Studie, durchgeführt in der Schweiz.

Wenn Sie sich auch von der Strahlung belastet fühlen, dann wird es Zeit für eine


Wir nutzen Cookies und Scripts auf unserer Website. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Nutzererlebnis mit ihr zu verbessern. Geben Sie hier Ihre Datenschutzpräferenzen an. Die Widerrufsmöglichkeit befindet sich in der Datenschutzerklärung und im Footer unter Datenschutz-Einstellungen. 
Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren