Zurück

„Unser Blutdruck hat sich stabilisiert“

Das Ehepaar Fritz bei Basel hatte über viele Jahre Probleme mit dem Blutdruck. Eine Harmonisierung im Jahre 2009 hatte jahrelange Beschwerden nach kurzer Zeit aufgelöst.

„Schon nach relativ kurzer Zeit merkten wir positive Veränderungen an uns und in der Wohnung.

Was uns zuerst aufgefallen ist, dass eingeladene Gäste länger zu Gast blieben als früher, an weniger Müdigkeit litten und wir selber wurden ausgeglichener.

Daher ist es vermutlich nicht erstaunlich, dass bei uns beiden sich der Blutdruck, welcher teilweise massiv zu hoch war, langsam aber stetig stabilisierte und sich bei der Ehefrau auf einen normalen Stand und fast ohne Medikamente eingependelt hat.

Bei mir haben sich verschiedene Symptome und Krankheitsbilder zum Positiven verändert.

Wir können deshalb die Systeme von Richard Neubersch mit gutem Gefühl weiter empfehlen.“

Helen & Hanspeter Fritz, Basel


Ähnliche Beiträge

WLAN und Babys: Neue Studie warnt vor Entwicklungsrisiken
WLAN im Kinderzimmer: Unsichtbare Gefahr für Babys?

WLAN und mobile Daten sind heute allgegenwärtig – Router, Smartphones, Tablets, Babyphones. Kaum jemand denkt über die Strahlenbelastung nach, doch eine aktuelle Studie aus Mumbai (August 2025) warnt:

5G und WLAN: Beunruhigende Signale

Der Widerstand gegen 5G wie auch gegen die Digitalisierung von Schulen und Kitas wächst. Neue Studien zeigen beunruhigende Erkenntnisse über die Ursachen von Mobilfunkstrahlung. Mehr als beunruhigend ist auch der Film «TOTAL TRUST».

Handy sei Dank: tote Hose statt Fruchtbarkeit

Epidemiologische Studie mit Soldaten bestätigt Ergebnisse von Labor- und Tierstudien: Soldaten, die das Mobiltelefon mehr als 20-mal pro Tag benutzten, hatten im Durchschnitt eine signifikant geringere Spermienkonzentration als Soldaten, die ihr Handy nicht mehr als einmal pro Woche verwendeten. Das ergab die bisher grösste epidemiologische Studie, durchgeführt in der Schweiz.

Wenn Sie sich auch von der Strahlung belastet fühlen, dann wird es Zeit für eine