Zurück

Spasmen sind verschwunden

Die Homöopathin, Dr. Caflisch, hat ihre Wohnung im Basel im Mai 2010 harmonisiert und ihre positive Erfahrungen in dieser Rückmeldung beschrieben.

Seit dem Herbst 2009, nachdem auf dem Nachbarhaus eine Natelantenne errichtet wurde, litt ich zunehmend an Schlafstörungen und Muskelspasmen in der Nackenmuskulatur nachts im Bett. Auch allgemein fühlte ich mich in unserer Wohnung nicht mehr wohl. Seit der Harmonisierung der Wohnung habe ich wieder einen erholsamen, tiefen Schlaf, die Spasmen sind verschwunden und ich fühle mich wieder wohl in der Wohnung.
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Neubersch und seiner interessanten Therapieform.
Dr. Corinne Caflisch, Ärztin für Homöopathie, Basel


Ähnliche Beiträge

WLAN und Babys: Neue Studie warnt vor Entwicklungsrisiken
WLAN im Kinderzimmer: Unsichtbare Gefahr für Babys?

WLAN und mobile Daten sind heute allgegenwärtig – Router, Smartphones, Tablets, Babyphones. Kaum jemand denkt über die Strahlenbelastung nach, doch eine aktuelle Studie aus Mumbai (August 2025) warnt:

Neue Diskussion rund um die Strahlungsgrenzwerte gefordert

Die Festlegung der Grenzwerte von Mobilfunkstrahlung gerät wissenschaftlich und politisch immer mehr ins Fadenkreuz. Im Europäischen Parlament gab ein Workshop Einblick in die Auswirkungen der Strahlenbelastung auf Mensch und Umwelt.

5G und WLAN: Beunruhigende Signale

Der Widerstand gegen 5G wie auch gegen die Digitalisierung von Schulen und Kitas wächst. Neue Studien zeigen beunruhigende Erkenntnisse über die Ursachen von Mobilfunkstrahlung. Mehr als beunruhigend ist auch der Film «TOTAL TRUST».

Wenn Sie sich auch von der Strahlung belastet fühlen, dann wird es Zeit für eine