Da ich hochsensitiv bin, und die immer noch weiter zunehmenden elektromagnetischen Strahlungen in den letzten Jahren den Energiefluss in meinem Körper zum Teil sehr stark blockiert haben und diverse Einschränkungen mit sich gebracht haben, bin ich nun sehr dankbar, dass ich mit dem BioRing wieder vermehrt Aktivitäten ausserhalb des Hauses wahrnehmen kann. Stiche, Schwindel, Kopfprobleme und Energieverluste in den Beinen sind jetzt viel weniger spürbar, und die Regenerationsphase nach solchen „Angriffen“ ist jetzt auch deutlich kürzer.
Es empfiehlt sich, den Ring „danach“ noch etwas zu tragen, damit sich der Körper schneller wieder stabilisiert und harmonisiert. Der BioRing wirkt auch auf die Psyche positiv ein, und die „restless legs“ sind nach Strahlenbelastungen mit dem Tragen des Ringes zum Einschlafen auch in kurzer Zeit behoben.
Rosi S.v.T, Wald/AR
Anmerkung von Swiss Harmony: Rosi wurde durch die Paracelsus-Klinik Lustmühle auf uns aufmerksam und bestellte den BioRing, weil sie hochgradig elektrosensibel ist und selbst auf die schwächsten Einflüsse körperlich mit Unbehagen und Schmerzen reagierte.