Zurück

Die BodyCard neutralisiert innert Sekunden

Es ist erstaunlich, die BodyCard hat mich innert Sekunden „neutralisiert“.

Ich bin glaube ich ein schwieriger Fall, ein ausgebranntes ADHS. Ich habe alles probiert von Chemie, über Hirn-Defizite auffüllen mittels Nahrungsergänzung. Ich habe meine Telefone und sonstiges Elektro Material immer gänzlich vom Strom genommen. Leider hat es nicht viel gebracht. In meinem Kopf hat es ständig geschwirrt und getrümmelt, ich habe nur noch geweint, weil ich mir nicht erklären konnte, was in meinem Kopf passiert dies vor allem bei instabilem Wetter und ich wohne in einem vom Föhn dominierten Ort. Das habe ich schon als Kind schon so wahrgenommen, zum Leid meiner armen Eltern.

Nun bin ich ganz glücklich, Ihnen dankbar mitzuteilen, dass sich seit der BodyCard- Installation alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und ich keine derartigen Vorkommnisse mehr beobachten kann.

Renata W., Schwyz


Ähnliche Beiträge

WLAN und Babys: Neue Studie warnt vor Entwicklungsrisiken
WLAN im Kinderzimmer: Unsichtbare Gefahr für Babys?

WLAN und mobile Daten sind heute allgegenwärtig – Router, Smartphones, Tablets, Babyphones. Kaum jemand denkt über die Strahlenbelastung nach, doch eine aktuelle Studie aus Mumbai (August 2025) warnt:

Neue Diskussion rund um die Strahlungsgrenzwerte gefordert

Die Festlegung der Grenzwerte von Mobilfunkstrahlung gerät wissenschaftlich und politisch immer mehr ins Fadenkreuz. Im Europäischen Parlament gab ein Workshop Einblick in die Auswirkungen der Strahlenbelastung auf Mensch und Umwelt.

5G und WLAN: Beunruhigende Signale

Der Widerstand gegen 5G wie auch gegen die Digitalisierung von Schulen und Kitas wächst. Neue Studien zeigen beunruhigende Erkenntnisse über die Ursachen von Mobilfunkstrahlung. Mehr als beunruhigend ist auch der Film «TOTAL TRUST».

Wenn Sie sich auch von der Strahlung belastet fühlen, dann wird es Zeit für eine