Hallo Herr Neubersch,
für ein Bonusprämienprogramm meiner Krankenkasse lasse ich jedes Jahr beim Optiker einen Sehtest durchführen.
Vor zwei Jahren war meine Sehfähigkeit bereits dermaßen schlecht, dass mir dringend eine Brille angeraten wurde.
Vor einem Jahr wurde mir der erfolgreich durchgeführte Sehtest nur nach Rücksprache der Mitarbeiterin mit dem Filialleiter des Optikfachgeschäftes bescheinigt, da meine Sehfähigkeit sich nochmals deutlich verschlechtert hatte. Nochmals wurde mir angeraten, dringend einen Augenarzt aufzusuchen, um mir eine Brille „zu verschreiben“.
Heute nun habe ich erneut einen Sehtest durchführen lassen und es wurde das bestätigt, was ich sozusagen bereits bei erstmaliger Verwendung der BodyCard und des BioRinges gesehen hatte – meine Sehfähigkeit ist optimal und alle Werte liegen absolut im Normbereich!
Eine derart drastisch verbesserte Sehfähigkeit hatte ich nicht erwartet!
Das wollte ich Ihnen doch einmal gern mitgeteilt haben.
Viele Grüße
Bernd M., Aachen