MartinZollerMartin Zoller ist bekannt für seine Fähigkeit, die menschliche Aura zu analysieren. Mit seinem sechsten Sinn kann er Menschen durchleuchten, erkennt deren Persönlichkeit, analysiert ihr Potential und ihre Zukunft.

Aus der ganzen Welt wird er kontaktiert für Beratungen zu beruflichen, privaten, zwischenmenschlichen und spirituellen Themen.

Politiker, Anwälte und Wirtschaftskader sind nur einige der Berufsgruppen, die zusammen mit ihm ihre Strategien entwickeln.

Beim 2. Healer Confirmation Day am 02. Oktober 2015 in Greifensee (Schweiz) hat er anhand der Aura von jeweils 2 miteinander telefonierenden Personen sehen können, dass der BioPatch von Swiss Harmony die schädliche Wirkung der hochfrequenten Strahlung ableitet. Sehen Sie selbst ein kurzes Video seiner Erklärung.

Print Friendly, PDF & Email